Wenn das Leben aus dem Gleichgewicht geraten ist und die bisherigen Lösungsversuche gescheitert sind dann bin ich gerne für sie da

01

Systemisch 

 Systemisch bedeutet, den einzelnen Menschen, seine Lebenssituation oder Probleme nicht isoliert von seiner Umwelt, sondern immer im Zusammenhang mit seinen Beziehungen zu anderen Menschen zu sehen. 

02

Ressource/Lösungsorientiert

Nicht der Blick auf das Problem, sondern das Sichtbar machen und stärken der eigenen Ressourcen ermöglicht es neue Lösungsansätze zu finden und auszuprobieren.
Wertschätzend begleite ich sie bei ihren Lösungsversuchen

03

Bewegt/Aufstellung

Theatrale, bewegte, künstlerische Methoden und themenzentrierte Aufstellungen schaffen Erfahrungsräume die eine neue Sichtweise eröffnen die Sie dann mit eigenen Lösungsideen füllen können.

04

Psychotrauma

Ein Trauma (griech.: Wunde) ist ein belastendes Ereignis oder eine Situation, die von der betreffenden Person nicht bewältigt und verarbeitet werden kann.

 
Share by: